Das Dorf der Freundschaft ist ein internationales Versöhnungsprojekt. Es wurde durch den ehemaligen US-Soldaten George Mizo initiiert. Es bietet Menschen, die unter den Spätfolgen des Vietnamkrieges leiden – geistig und körperlich behinderten Kindern und Jugendlichen sowie Älteren – Hilfe und Unterstützung.

klebeetiketten

sondern ein kleiner Teil der mühsam abgemachten Klebe-Etiketten zurückgesandter Rundbriefe, um die  Adresse wieder lesen zu können, die nicht zustellbar war. Wir bitten Sie herzlich, uns bei Veränderungen Ihre aktuelle Adresse mit zu teilen.

In diesen Tagen versenden wir Ihre Spendenquittungen. Auch da: falls Sie das Dorf der Freundschaft unterstützt haben, aber keine Spendenquittung erhalten haben, bitte geben Sie uns Bescheid. Öfters werden bei Überweisungen Adressen fehlerhaft oder unvollständig dargestellt. Es hilft uns, wenn Sie sich melden und wir Ihre Adresse vollständig und korrekt von Ihnen erhalten.

Wir arbeiten alle ehrenamtlich und versuchen, diese Formalitäten bestmöglich zu erledigen. Es ist uns eine Hilfe, wenn Sie uns dabei unterstützen! Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement für das Dorf der Freundschaft und wünschen Ihnen alles Gute.

Rosemarie Höhn-Mizo

sowie Vorstand und HelferInnen des Dorfs der Freundschaft in Vietnam.V.