George-Mizo-Stiftung

Peace is giving something to live each day, in a life time

George Mizo war überzeugt davon, dass jede/r Einzelne durch sein Engagement etwas bewegen und positiv verändern kann: “You can make a difference”.

Die George-Mizo-Stiftung soll der Förderung, ideellen Verbreitung und der praktischen Verwirklichung dieser Grundhaltung in der ganz konkreten Unterstützung des Dorfs der Freundschaft in Vietnam und seiner internationalen Friedens- und Versöhnungsarbeit dienen.

In diesem Sinne soll die Stiftung einen Beitrag zum friedlichen Zusammenleben aller Menschen und zur Völkerverständigung leisten und ein Bewusstsein wecken für die Folgen von Kriegen und die Notwendigkeit von Versöhnung, Hilfe und Unterstützung.

Die George-Mizo-Stiftung ist eine Treuhandstiftung unter der Verwaltung des Vereins Dorf der Freundschaft in Vietnam e.V. Wir freuen uns sehr über Zustifter/innen.

George-Mizo-Stiftung
Pfarrstr. 3
74357 Bönnigheim-Hofen

Internet: www.george-mizo-stiftung.de

info at george-mizo-stiftung punkt de

 Stiftungskonto:

IBAN DE37 6049 1430 0056 7330 03
BIC GENODES1VBB

VR-Bank Stromberg Neckar eG

Wir sind laut Bescheid vom 21.10.2016 vom Finanzamt Bietigheim als gemeinnützig anerkannt.